Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1065  
Alt 14.09.2014, 08:48
Benutzerbild von nati79
nati79 nati79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 16
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

auch ich war bis jetzt eine stille Mitleserin, möchte mich nun aber vorstellen

Ich heisse Natalie,bin 35 Jahre alt und habe die Diagnose Anfang Juli erhalten.Während einer Erkältung habe ich einen Knoten in der rechten Brust entdeckt.Dann ging alles recht flott.Nach der Stanzbiopsie erhielt ich die Diagnose G3, triple negativ, KI67 90%

3 neoadjuvente Chemos(Epirubicin/ Docetaxel) in Abstand von 3 Woche habe ich bereits hinter mir.Habe ich ganz gut vertragen.Ein paar Tage Gelenksschmerzen durch die Neulasta Spritze, aber sonst alles ok.Mit dem Haarverlust(12 Tage nach 1.Chemo) bin ich prima zurecht gekommen, hatte vorher kurze Haare. In 1 1/2 Wochen werde ich brusterhaltend operiert, da der Knoten deutlich kleiner geworden ist.Mein Arzt möchte mir alle Lymphknoten entfernen, obwohl laut Ultraschall alle in Ordnung sind.

Ich habe einen Sohn mit 13 Jahren, einen Mann, seine Grossmutter mit 88 Jahren und unseren Hund, um die ich mich kümmere ....sie haben sich alle mittlerweile supi eingestellt, auf die Situation.Auch von meinen Eltern kriege ich viel Unterstützung.

Ich bin eine lebensfrohe, positiv eingestellte Person und werde mich von diesem Biest nicht unterkriegen lassen

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag
Mit Zitat antworten