Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Unsere Geschichte (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=65988)

Tinele 04.02.2020 22:50

AW: Unsere Geschichte
 
Ja liebe Martina das stimmt. Ich hab um ehrlich zu sein mit meinen 42 Jahren auch keine Lust mehr auf so ein Krankheitsbestimmtes Leben . Das ist derzeit nur überleben nicht Leben.

Er hat leider nicht direkt im Anschluss an die Entgiftung in die Langzeitherapie gekonnt, weil es sich durch die Feiertage nicht ergeben konnte. Noch nicht mal der Antrag ist raus , weil die Suchthilfe hier die es zu dem Antrag braucht total unterbesetzt ist .

Und so sitzen wir alle hier , laufen um den schwer Depressiven wie auf rohen Eiern und harren in dieser Zeit ohne ein nennbares Datum . Ich könnte nur noch :weinen::smiley11:

Ich vermisse meinen früheren Mann so unendlich ! In gewissem Maße ist der jetzt schon tot. :weinen:

Tinele 16.08.2020 22:43

AW: Unsere Geschichte
 
Lange her mein Bericht.

Mein Mann war nun 4 Monate weg. Es geht ihm psychisch besser , aber seine Bauchspeicheldrüse spinnt Wohl eine Folge früherer Krebsbehandlungen. Der Internist meinte , dadurch das er keine nächtlichen Hungerattaken hätte , könne man einen Tumor ausschließen. Wie vertrauenerweckend :shy:

Aber er möchte morgen eh einen Termin für die jährliche Kontrolle ausmachen. Schauen wir mal wie alles so weiter geht......

Tinele 25.01.2023 19:50

AW: Unsere Geschichte
 
Mein Mann ist am 11.12.22 nach erneutem Krebs gestorben. :(:engel:

Elisabethh.1900 25.01.2023 22:03

AW: Unsere Geschichte
 
Liebe Tinele,
sehr traurig lese ich Deinen heutigen Post.

Ich möchte Dir und allen Deinen Lieben meine aufrichtige Anteilnahme versichern. Für die kommende Zeit wünsche ich Euch ganz viel Kraft und Zuversicht.

Das Wissen, dass Dein Mann nun von seinem Leiden erlöst wurde, gibt ein wenig Trost.

In stiller Trauer,
Elisabethh.1900

Tinele 28.01.2023 12:39

AW: Unsere Geschichte
 
Das stimmt allerdings. Danke. 😔

Dirk_Berlin 02.02.2023 11:30

AW: Unsere Geschichte
 
Mein herzliches Beileid und weiterhin viel Kraft in der schweren Zeit.

Kaffeetrinkerin 05.02.2023 10:42

AW: Unsere Geschichte
 
Liebe Tinele,
Das tut mir sehr leid. Wie viel musstest du mitmachen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich habe meinen Mann auch an Krebs verloren und weiß, wie schwer es ist.
Denke jetzt an dich und tue Dinge, die dir gut tun. Probiere Dinge aus, die du noch nie gemacht hast. Treibe Sport und gehe an deine Grenze. So erfährst du wieder, wer DU eigentlich bist außerhalb des Krebsgefängnisses, in dem du (und auch dein Mann) seit so langer Zeit gesteckt haben.
Du hast unglaubliches geleistet. Warst da, hast motiviert, ausgehalten, Trost gespendet, Hoffnungslosigkeit ertragen und beim Sterben begleitet. Du bist stark.

Clea 06.02.2023 21:45

AW: Unsere Geschichte
 
Liebe Tinele,
lange habe ich bei dir mitgelesen.
Meine Gedanken sind bei dir.
Dein Mann hat es geschafft, jetzt geht dein Kampf erst richtig los.
Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um dich herum, die dir den Weg erleichtern.

Gärtner 16.05.2023 02:00

AW: Unsere Geschichte
 
Ich lese nur noch sehr selten im Forum, und nun gerade jetzt das Ende Deiner Geschichte.
Mein Beileid zu Deinem Verlust! Ihr habt viel durchmachen müssen.
Nun ist das Traurige vollendet. Beide seid Ihr nun erlöst. Nun kannst Du Deinen Kopf wieder freibekommen und noch ein neues Leben beginnen. Es ist ein tragisches Ende, aber eben doch ein Ende - und für Dich ein Anfang.
Alles Gute, Tinele!

Jedimeisterin 21.05.2023 19:14

AW: Unsere Geschichte
 
Liebe Tinele,

von mir auch ein herzliches Beileid. Ich schreibe auch hier äußerst selten.
Aber deinen Thread habe ich häufiger mal verfolgt.

Stille Grüße
Jedimeisterin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.