Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   andere Therapien (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   bachblüten (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=162)

01.07.2001 17:43

bachblüten
 
liebe forumleser,

wer hat er fahrungen mit bachblüten gemacht, ob gute oder schlechte...?
kann es sein, daß man a l l e einnehmen muß ?

01.07.2001 23:58

bachblüten
 
hallo hans,
bitte beschreibe was du unter alle einnehmen meinst, alle tropfen die aus eine flasche kommen oder alle produkte die es gibt?
gruss paolo

02.07.2001 20:07

bachblüten
 
hallo paolo,

unter a l l e meine ich, alle 39 bachblüten- essenzen in ein fläschchen gefüllt.

dies hatte man meiner frau schon einmal verabeicht, brachte aber keinen erfolg !


danke, paolo, für dein interesse....alles gute............

hans

17.10.2001 20:28

bachblüten
 
zum Thema Bachblüten
es gibt tolle bücher von dietmar krämer - neue therapien mit bach blüten 1 /2 zur unterstützung bestimmt toll- wende sie selber an, als krebsheilmittel greife ich auf eine mischung zwichen allgemein bzw homöopathie zurück. alles gute.

07.11.2001 19:03

bachblüten
 
hallo aniteb,
was meinst du mit "eine mischung zwischen allgemein bzw. homöopathie"? kannst du ein bischen genauer werden? ich wäre dir für eine antwort sehr dankbar.
viele grüße und danke im voraus

17.01.2002 14:18

bachblüten
 
sunny.sonja@web.de

halli hallo!

SOS SOS SOS!!!!!!!!!!!!!!!!!

falls jemand von euch weiß mit welchen homöopathischen arzneimitteln man chemotherapie unterstützen kann, bitte ich um eine antwort. das ist ein notfall!!!!!

danke

sonja

20.04.2002 21:14

bachblüten
 
Hallo

Bei Bachblüten sollte man sich immer jemand suchen der auch Ahnung hat. Es gibt sehr gute Bücher doch wer beurteilt seinen eigenen Seelenzustand richtig ???

Notfalltropen sind zu Beginn immer richtig eine Dosierung von 4 x 4 Tropfen pro Tag sind für den Anfang geeignet. In der Apotheke erhälltlich.
Sprech aus eigener Erfahrung

als nächstes zu einem Artz oder Heilpratiker gehen

Viel Erfolg

Elionora clubelionora.web.de

18.06.2004 12:04

bachblüten
 
Habe meine Mama auch in den ersten Wochen (Bronchioskopie, warten auf Ergebnisse, Klassifizierung, etc.) mit den Notfalltropfen behandelt. Ich denke schon, dass es ihr Kraft gegeben und vor allen Dingen die Nerven gestaerkt hat. Man kann natuerlich nicht sagen, wie es ihr ohne Bachblueten ergangen waere. Sie hat auf jeden Fall den ganzen Tag das Flaeschen mit sich rumgetragen und es fest ge-HALT-en.

Es ist richtig, dass niemand seinen eigenen Seelenzustand richtig einschaetzt, deshalb stimme ich mit Dir Elionora ueberein, im jetztigen Stadium die Zusammensetzung der Bachblueten von einem Heilpraktiker machen zu lassen. Ich habe einen Kasten und die Heilpraktikerin nennt mir nach der Austestung einfach die Blueten und ich mische sie zu Hause zusammen. Behandelt wird bei uns zu Hause alles und jeder: Mann, Kinder, der Hund vom Nachbarn, Pferd der Arbeitskollegin, etc. - alles was nicht bei 3 um die Ecke ist..... Nein im Ernst, ich halte grosse Stuecke auf Bachblueten.

Lieben Gruss
kleinerhobbit

Petra Loos 18.06.2004 14:32

bachblüten
 
Hallo,

ich habe auch ene zeitlang Bachblüten genommen.
Wir haben allerdings eine Apotheke, die mit auf Naturheilmedizin
spezialisiert ist. Ich würde ansonsten mit einem Heilpraktiker sprechen.
Mir haben sie sehr gut geholfen. Ich würde immer wieder darauf zurück kommen. Aber was dem einem hilft , muss dem anderem nicht helfen. Einfach ausprobieren, so teuer sind die gar nicht.
Liebe Grüße Petra

Elfe 18.06.2004 21:24

bachblüten
 
Hallo, Ihr Lieben,
ich habe während meiner FEC-Chemo Bachblüten eingemomen! Allerdings habe ich sie von meiner Tochter aus London geschickt bekommen, denn dort kosten sie nur etwa 1/4 von unseren deutschen Apotheker-Preisen :-)
Schaut im Internet nach, dort gibt es auch Angebote!!!!!!
Derzeit nehme ich nur -vor sehr großen Anspannunen- Rescuetropfen ein! ;-(, denn mein Job kostet mich Kraft und manchmel auch Nerven :-)
Liebe Grüße
Elfe

04.07.2004 08:31

bachblüten
 
Wer an der Niederländichen Grenze wohnt kann Bachblüten
in der Drogerie kaufen, der Ganze Satz ist nicht Billig
aber man kommt aber ewig damit aus.

Gruß Elli

06.07.2004 20:40

bachblüten
 
Na ja wenn man es genau nimmt ist ja auch nur Wasser und Alkohol
wie in der Homöopathie.
Alles nur Plazebo ?
--Wissenschaft hat Grenzen--
Wir haben noch nicht den Bodensatz einer Kaffeetasse begründet und wagen uns über den Rest zu sagen: ---das kann nicht sein --

ist nicht teuer-- schadet nicht-- ausprobieren

06.07.2004 20:52

bachblüten
 
Der Alkohol in solchen "Medikamenten" ist nicht unbeträchtlich!!
Daran auch denken bitte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.