Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Entschuldigung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=60866)

+ULSTER+ 09.10.2013 08:15

Entschuldigung
 
Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen allen entschuldigen, für das, was ich getan habe. Mir tut es von Herzen leid. Ich habe im Namen von Lisa und Lena Bilder und Texte widerrechtlich veröffentlicht.
Was mich zu diesem Tun gebracht hat, kann ich nicht sagen. Ich hoffe, Sie können mir das nachsehen.
Ich schäme mich sehr für mein Fehlverhalten.

Muriel

Anhe 09.10.2013 09:06

AW: Entschuldigung
 
Aber nein, man muss sich nicht entschuldigen, wenn man 2 Jahre lang hier eine falsche Idendität angegeben hat. Man muss sich nicht entschuldigen, wenn man behauptet, die Schwester sei schwerstkrank und sei dann verstorben, wenn diese Schwester gar nicht vorhanden ist/war. Schon gar nicht muss man sich entschuldigen, wenn man Fotos von anderen Plattformen kopiert und diese hier im KK einstellt mit tränenreichen Postings, wie schlecht es doch der "Schwester" geht.

Du hast als Sunshine85 hier andere Menschen zutiefst verletzt, ihr Vertrauen mißbraucht, Dich in "Deinem Schmerz" an schwerstkranke User geklammert und von ihnen noch Trost eingefordert. Und das allerschlimmste: Du hast mit den Fotos ein Mädel für tot erklärt, welches sich Gott sei Dank an guter Gesundheit erfreut, nachdem es eine Krebserkrankung überstanden hat.

Ich nehme Deine Entschuldigung nicht an - weil sie mindestens so unaufrichtig ist, wie Deine "Leidensgeschichte der letzten Jahre". Dennoch ein gutgemeinter Rat von mir: Begib Dich in ärztliche Behandlung!

Anhe

Anhe 09.10.2013 09:34

AW: Entschuldigung
 
Liebe Foristen,

ganz klar, ich habe mit meinem o.a. Posting gegen die Nutzungsbedingungen Pkt. 2b verstoßen und verwarne mich selbst mal dafür http://www.krebs-kompass.org/images/...infraction.gif

Allerdings platzte mir gerade so die Hutschnur, da die Familie der echten Lena sich damals öffentlich hier gemeldet hatte und entsetzt war, daß die Lebensgeschichte der Tochter/Schwester hier so mißbraucht wurde.

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=59544

Seht mir meine Entgleisung bitte nach - ich bin auch nur ein Mensch. Vielen Dank.

Anhe

gilda2007 09.10.2013 09:59

AW: Entschuldigung
 
Liebe Ahne,

es ist Dir sicherlich verziehen! Als regelmäßige Userin des Forums hilft es auch, wenn man sich gut informiert fühlt und so ein Posting nicht einfach nur gelöscht oder unkommentiert stehen gelassen wird.

Daher danke und liebe Grüße!

frohsinn 09.10.2013 14:27

AW: Entschuldigung
 
Zitat:

Zitat von Anhe (Beitrag 1218192)
Dennoch ein gutgemeinter Rat von mir: Begib Dich in ärztliche Behandlung!

Anhe

ich glaube kaum das es eine entsprechende Therapie für so viel Frechheit dieser Person gibt ,was muss sich da bloß in ihrem Hirn abspielen :twak:

Anhe auch schließe ich mich Gildas Ausführungen gern an ,gut das mal kommentiert wird, sehr positiv .
Gruß von mir

Smanu 09.10.2013 15:33

AW: Entschuldigung
 
Liebe Anhe.

Steck deine Karten wieder ein. Du hast nur richtig gehandelt. So etwas ist in meinen Augen nicht nur ein Fehlverhalten. Wir sind echte Menschen mit schlimmen Krankheiten. Wir sind keine Spiele auf einer Spielkonsole. Wir sind hier nicht bei Verstehen sie Spaß. Was geht in jemandem vor, der sich eine solche Geschichte ausdenkt? Ich wünsche niemandem etwas. Sollte der Verfasser der `Geschichte´ jemals in irgend eine ähnliche Situation kommen wie wir Kranke hier, kann derjenige sich viellecht mal in uns hineinversetzen. Vielleicht kriegt er oder sie dann raus, wie wir uns nach so einer Veräppelung fühlen. Wie ich zu solchen Leuten stehe, dürft ihr euch denken. Wenn ich es schreibe, krieg ich mit Sicherheit eine rote Karte von dir. Ich finde es in jedem Fall auch gut, das du das kommentiert hast.


Liebe Grüße
Manu

Mathias974 12.10.2013 17:14

AW: Entschuldigung
 
Liebe Anhe,

ich finde dein Posting absolut legitim. Wenn ich mir überlege wie es mir selbst als Betroffener geht und wie es meiner Familie damit geht, dann hätte ich der guten, so sie nicht gesperrt wäre, noch ganz andere Texte zukommen lassen. Sowas ist nicht nur unverschämt, das ist uns gegenüber eine Ohrfeige nach der anderen und absolut unterste Schublade.

LG Mathias

J.F. 12.10.2013 18:27

AW: Entschuldigung
 
Das so eine Art von Entschuldigung ein Geschmäckle hat, nun das ist doch ganz klar. Insbesondere da es sich scheinbar nur um Floskeln handelt. Hier stand dann wohl eher ein Schachzug seitens der Anwälte im Vordergrund, damit diese Person einigermaßen aus der Geschichte herauskommt. Wie die Familie damit umgeht, ist dieser Person doch egal. Denn jedes Posting, jede PN war im Grunde ein Aufleben eines neuen Tatverhaltens. Mit jedem Abschicken einer Nachricht ist sich diese Person bewusst gewesen was sie da macht. Dies nun so hinzustellen, dass man nicht weiß was man macht, nunja .....

Hier auf dieser Plattform wird diese Person wohl kaum auf Verständnis oder sogar Annahme dieser zweifelhaften Entschuldigung rechnen können.

Hoffentlich bleibt ihr diese Aktion noch lange wie eine Stachel im Gedächtnis.
Das Gericht wird dies hoffentlich nicht strafmindernd berücksichtigen.

L'Öö 14.10.2013 13:16

AW: Entschuldigung
 
Die Familie hat auch keine persönlichere Entschuldigung erhalten...

HELPME 16.10.2013 11:26

AW: Entschuldigung
 
Lieber Anhe,

Du mußt Dich mit Sicherheit nicht entschuldigen.
Ich denke, jeder kann Deine Reaktion verstehen.
Ich selbst bin eher stiller Mitleser, habe eine gute Freundin,
die an Darmkrebs erkrankt ist und bin sehr froh,
das es dieses Forum gibt.

LG Kathrin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.