Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.09.2011, 22:47
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike,
einen Gruß von mir. Kasi hat es nun auch hinter sich - Mein Calimero wurde im Dezember 2006 "entbömmelt" mit 6 Monaten und er hat es prima überstanden. Oh...manchmal rede ich so vor mich hin, wenn meine beiden sich so....innig verhalten: "Hallo....? Ihr seid kastriert!" Dennoch ist doch ok, wenn man sich miteinander wohlfühlt...wo doch Frauchen 10 Stunden/Tag abwesend ist. Das Revier wurde im März 2011 nochmal gründlich geordnet: Aus dem Seelchen von Kater wurde der "Hausherr", der nun der (bisher dominanten) kleinen Zicke ordentlich was über die Rübe gibt...und sie kreischt in den höchsten Tönen...bis ich in die Hände klatsche. Dann kommt von rechts und links je ein Miez um sich zu "beschweren". Nach beidseitigem Streicheln kehrt dann Ruhe ein....geschlafen wird ruhig und warm im Rudel:
Kater am Fussende des Betts, Katze auf einem alten Stuhl in Kopfhöhe des Betts...Jaaa...geruhsame Nächte (meistens...wenn kein Nachtfalter unterwegs...).

Obwohl ich hier ja als Gast nur immer mal wieder reinlese wollte ich Dir, liebe Heike mal einen Gruß hinterlassen - erinnere mich noch an einen Chat, wo Kasi auf der Tastatur herumgeklettert ist - und habe geschrieben: "Das kenne ich aus Welpenzeiten!"

Allen Haustiermitbewohnern wünsche ich einen schönen Abend


LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten