Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.01.2012, 15:39
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs, manchmal denke ich sie hat schon aufgegeben.

Liebe Bella,

ich habe zwar keine Erfahrungen, denn mein Papa hat ein Multiples Myelom aber ich will dir trotzdem schreiben und versuchen, dir ein wenig Mut zu machen.

Mein Papa hat seit 6 Jahren Krebs und es geht ihm zusehends schlechter. Aber auch ich habe meine Zwillinge, sie sind im Oktober 4 geworden, und diie beiden brauchen mich. Auch ich bin so froh, dass ich meine beiden Süßen habe. Sie haben mir in den Jahren so viel gegeben, auch wenn ich sooft funktionieren muss. Denn diese Unbeschwertheit, mit denen Kinder leben hilft ungemein. Was würde ich ohne die beiden machen.

Ich kann dir nur raten, wenn es alles zuviel wird, suche dir Hilfe. Ich gehe seit ca. 3 Monaten zu einer Therapeutin, weil ich auch nicht mehr konnte. Und das Schreiben hier, hilft mir auch sehr. Die Leute hier sind so nett und ´wir haben ja alle irgendwie die gleichen Sorgen und Probleme.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und noch viele schöne Momente mit deiner Mama.

LG Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten