Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.06.2012, 14:38
Amazone2 Amazone2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Rezidiv nach 22 Jahren

Liebe Assist,
Dank für die AW! -Biopsie ist in dem Fall nicht, muß komplett, breitrandig in sano entfernt werden, Stanz- oder Feinnadelbiopsie, etc. wie auch immer, sind in einem so gelagerten Fall nicht nur inopprtun, sondern wären grob fahrlässig.

-Würde ich mich auch nicht darauf einlassen; habe drei Meinungen dazu, diese sind untereinander kongruent und auch zur derzeitigen Literatur- bzw. Lehrmeinung und entsprechen meinem eigenen Sicherheits-Denken.

-Gerade das ist es ja, was mich so aus der Bahn geworfen hat, neben der Tatsache daß überhaupt...
-War doch alles längst der "Verjährung" anheim gefallen...

-Außerdem habe ich für so einen Quatsch komplett `mal so `was von überhaupt gaaaar keine Zeit, mein gesamter Jahres-Zeitplan ist jetzt über´m Haufen und ich erlebe zum zweiten Mal, daß da eine Sache sich meines Lebens bemächtigt, die ja eigentlich "nie passieren kann"...

-Seinerzeit hörte ich zigfach, es könne gar nicht bösartig sein, dafür sei ich zu jung, vor 9 Jahren hörte ich, wenn 13 Jahre lang nichts geschah, dann passiert jetzt auch nichts mehr... -Ich seh´s...

Und plötzlich hat man nicht nur keinen Boden mehr unter den Füßen, man hat auch keinerlei Einflußnahmemöglichkeit mehr auf die Realisierung der eigenen Pläne... -Ich danke herzlich. -Schon manchmal echt seltsam der Humor den "der da oben" so an den Tag legt...

L.G. A.

Geändert von Amazone2 (02.06.2012 um 14:44 Uhr)
Mit Zitat antworten