Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2692  
Alt 13.06.2012, 21:03
La Femina La Femina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 42
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben !

@ Kimi2012/Petra Danke für Deinen Eintrag, aber Xgeva hilft bei osteolytischen Knochenmetas (Knochen abbauend) , ich habe die seltenere Form, die Osteoplastischen, die den Knochen aufbauen.

@ Maja57 Danke für Deine Nachricht, daß Faslodex gut verträglich ist, Warum hast Du es nur 6 Monate bekommen? Hat es dann nicht mehr gewirkt ???

@ Marion Liebe Marion, ich kann Deine Fassungslosigkeit verstehen, so ging es mir auch 10/2006 bei meinem 2. Brustkrebs (rechts) der schon gleich Lebermetas gestreut hatte. Ich hatte doch erst 2 1/2 Jahre vorher 2/2004 Brustkrebs (links) und nach so kurzer Zeit schon wieder einen Neuen Krebs? Meine beiden BK waren hormonabhängige Tumore ! Nun, ich habe die Lebermetas bis jetzt nicht mehr zurück bekommen, dafür aber wie Du jetzt auch, die geballte Portion Knochenmetastasen, weiß ich auch erst seit Montag ! Aber auch das werden wir wieder irgendwie schaffen und auf die Reihe kriegen müssen ! Daß Du große Angst hast ist verständlich, aber mit Knochenmetastasen kann man noch einige Jahre leben, da sind etliche Frauen hier und von denen müssen wir uns Stärke und Rat holen und positiv denken!

@ Alle hier: Ich wünsche Euch eine schmerzfreie Zeit (die ich im Moment nicht gerade habe) und daß alle Eure Therapien gut anschlagen !

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten