Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21036  
Alt 15.07.2012, 19:55
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, dann will ich auch noch ganz schnell Tina hinterher winken, bevor sie weg ist. Komm gut hin und wieder zurück - und dazwischen solltest Du dann einen möglichst schönen Urlaub haben. Dass Du uns die Sonne einpacken willst, wenn Du zurückfliegst, halte ich für eine ausgesprochen gute Idee - die können wir hier wirklich brauchen. Aber pass gut auf, dass es beim Zoll keine Probleme gibt damit! Ich weiß nicht, ob man hier Sonne so uneinschränkt einführen darf. Wenn man das derzeitige Wetter so betrachtet, muss man ja fast das Gegenteil vermuten…

Dass Ortrud immerhin schon wieder über das Fernsehprogramm wettern kann, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Zumindest hat man in Deinem Gehirn also offenbar keine größeren Schäden angerichtet und wirklich nur die Meta entfernt, denn Deine gesunde Kritikfähigkeit ist offenbar auf jeden Fall immer noch vorhanden. Obwohl es ja vielleicht ganz praktisch wäre, wenn Du nun plötzlich vom Fernsehprogramm begeistert wärst, denn ändern wird es sich ja garantiert nicht… Dass Du vor der Bestrahlung Angst hast, kann ich gut nachvollziehen, aber auch da musst Du wahrscheinlich einfach durch…
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Czilly, sag mal piep.
Ja, aber nur ein ganz leises, verhaltenes Piep…
Bei mir ist es eben ziemlich besch… eiden im Moment.

Liebe Grüße alle und noch einen schönen Restsonntag,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten