Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20572  
Alt 01.09.2012, 09:07
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wow - die Geburtstagsfeier inclusive Torte sieht ja wirklich sehr gelungen aus!
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Jetzt kann ich auch nicht mehr vorzeitig die Löffel abgeben...
Das ist sowieso keine gute Idee, lass Dir das gesagt sein!!! Ich bin im Moment in der Phase, dass ich mindestens zehnmal am Tag mit meinem GöGa herumschnauze, warum er das gemacht macht. Dem müssen da oben auf seiner Wolke (oder wo auch immer…) richtig die Ohren klingeln. Glaubst Du wirklich, dass Du Dir das dann ständig anhören willst?!
Und Alan Parson ist nun auch wirklich ein guter Grund, sich mal wieder richtig auf etwas zu freuen!!! Ich überlege ja gerade glatt, ob mich vielleicht dazu gesellen soll (wenn ich darf?!).
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Die hat mir doch fast die ganze Braue ausgerupft ... nur ein dünner Bogen... oh weh!!!
Upps, wie alt ist die Dame denn? Ich kann mich erinnern, dass das in den Sechzigern ganz große Mode war. Da sind ja fast alle modewussten Frauen so herum gerannt. Heutzutage machen das nur noch einige wenige Frauen wie zum Beispiel diese hier
Aber tröste Dich - die Zeit, in der wir irgendwie damit klarkommen mussten, dass die Haare überall (und also auch die Augenbrauen ) ausgefallen sind, kennen wir ja nun zur Genüge, und also auch die Tricks, mit denen man sich da so helfen kann. Bei den Augenbrauen habe ich mir in der haarlosen Zeit ganz gut mit einem Augenbrauenpuder helfen können. Das war ganz einfach und sah bei mir sehr natürlich aus. Ich bin sogar von einigen Nachbarinnen und Bekannten darauf angesprochen worden, dass meine Augenbrauen ja schon ganz schnell "wieder da" waren - die wollten echt nicht glauben, dass die nur gefaked waren!
Weitere Tipps gibt es hier.

Nun mal langsam in die Gänge kommen müssende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)