Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3024  
Alt 12.09.2012, 23:08
MargitBx MargitBx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Ort: Augsburg
Beiträge: 21
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung


Hallo an Euch Alle!

Möcht mich auch mal wieder bei Euch melden, hab eine ziemlich schlechte Woche hinter mir. Hatte Magen-Darmprobleme bekam dann eine Infusion beim Onkologen, Cortison, Magenschutz und glaube noch eine Kochsalzlösung.
Die 3. Chemo fand erst am Freitag statt, wegen der schlechten Leukos und wegen meines miesen Allgemeinzustands, danach konnte ich das schöne Wochenende nur liegend verbringen, ich war total erschöpft und geschwächt! Mittlerweile geht es wieder besser.

Freitag dann wieder Faslodex im Doppelpack. Vertrag ich einfach schlecht und die Leukos fallen auch immer! Freitag in einer Woche dann der 2. Chemo Zyklus! Aber so ist das Leben bei uns Meta-Frauen!

Heute hatte ich ein MRT vom Kopf, es gab einen Hinweis auf Hirnmetastasen, es fand sich dann zum Glück nur eine Zyste, wird aber vom Prof. nochmals begutachtet!

Diese Untersuchungen sind ja der Stress pur!
Die Tage, die Stunden zuvor, die Untersuchung selbst, dann immer wieder Warten, das Arztgespräch, es ist kaum auszuhalten, dieses Wechselbad der Gefühle, grausam!

Ich lese, vielen von Euch geht es zur Zeit auch so, es ist ein fortlaufendes Bangen und Hoffen in dieser Runde, es geht ja schließlich um unser aller Weiterleben!
Ortrud und Marion, Ihr wart ja heute auch dran mit Untersuchungen, war dann ja für uns alle ein spannender Tag!
Gkirschi ich drück Dir auf jeden Fall meine Daumen!
Wünsche Euch allen, gute Ergebnisse!

Gute Nacht
Margit
Mit Zitat antworten