Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21883  
Alt 01.02.2013, 18:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
und eine „Metatarsalgie“ im Fuß
Frau Wiki hat's echt nicht einfach mit uns. Aber sie konnte mir beantworten, was du mit deinen Füßen hast (bzw. was du möglicherweise hast, denn deine Ärzte werfen ja gerne immer mal wieder neue Bezeichnungen in die Arena)
Ich muss mir das alles mal aufschreiben um meinem neuen Orthopäden schon mal ein paar Anhaltspunkte zu geben.

Neben einen Toaster der nur noch Dauer-toastet, hätte ich auch noch einen defekten Sateliten-Receiver zu bieten. Der hat dann gestern auch noch den Geist aufgegeben. Gut möglich, dass ein Gewitter (im Januar) daran Schuld war.
Und weil beim Versuch das Teil doch noch in Gang zu setzen einige Zeit verstrichen ist , ist dann auch noch der Rotkohl angebrannt, aber sowas von angebrannt. So, dass man es nicht mehr essen konnte.
Also gab's nur Kartoffeln und Fleisch zum Abendessen und kein Gemüse.

Und mein Kerl, seines Zeichens Chemiker hat sich dann den Topf geschnappt, mit Reinugungspulver für die Spülmaschine bestückt und dann mit etwas Wasser auf dem Herd gestellt um es "leise" köcheln zu lassen. Damit sollte der scharze Topfboden wieder blitzeblank werden.
Kann schon sein, dass sowas funktioniert, aber nicht, wenn man den Topf erneut vergisst und er wieder vor sich hinschmurgelt.

Wir werden gleich essen gehen, sicher ist sicher

Vor gefühlten 100 Jahren auch schon mal ein Feuerchen in der Küche gemacht, es aber mit einer Decke gelöscht habende Grüße

Susi
__________________