Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3671  
Alt 19.05.2013, 02:15
Arosagirl Arosagirl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Bonn
Beiträge: 54
Unglücklich AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo,

fühle mich zur Zeit echt leer. Habe gestern von meinem CT Arzt gesagt bekommen, ich hätte Lungenmetastasen (mehrer Rundherde, die im Vergleich zur Voraufnahme vor 2 Monaten gewachsen wären). Muss jetzt einen Termin im Krankenhaus machen zwecks Lungenbiopsie oder Bronchoskopie,o.ä. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Würde gerne wissen, was da auf mich zukommt..... Vielleicht meldet sich auch jemand, der ebenfalls Lungenmetas hat und mir berichten kann, was jetzt auf mich zukommt.....

Hatte 2009 Erstdiagnose BK, triple neg., Chemo u. Bestrahlung, 2011 Rezidiv mit Ablatio, seit 2012 wird ein suspekter Lymphknoten am Schlüsselbein beobachtet, der sich seitdem aber nicht verändert hat und jetzt das......

Bin 42, habe drei Kinder (12, 6 u. 4 Jahre alt). Mir schwirrt echt der Kopf, vor allem, wenn der Arzt von ca. 12 Monaten Überlebenserwartung spricht. Ich weiß, dass man das nicht verallgemeinern kann, aber irgendwie brennen sich solche Aussagen einem ins Hirn und gehen da nicht mehr raus.

Weiß überhaupt nicht, wie ich das meinen Kindern beibringen soll. Immer wenn man das Gefühl hat, jetzt geht es wieder aufwärts, haut einen der nächste Schlag umso heftiger um.
Wünsche euch dennoch schöne Pfingsttage u. hoffe, ich kann aus meinem Loch schnell wieder rauskrabbeln
Mit Zitat antworten