Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1987  
Alt 21.09.2013, 15:04
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Hexe.

Du hast schon recht. Blos scheu ich mich irgendwie, der ganzen Verwandtschaft zu erzählen, das ich über kurz oder lieber lang ins Gras beisse. Das müssten die sich schon selber denken können. Vor so einer Aussprache drück ich mich und meist, wenn´s mir nicht so gut geht, rückt meine kleine Schwester denen den Kopf schon zurecht. Ich erledige denen einfach gar nichts mehr. Klar hatten alle in mir eine große Schwester, die sich überall auskennt. Sehr praktisch. Ich möchte mich aber lieber mehr um meine Familie kümmern. Und das Büro dazu reicht wirklich. Und wenn ich was anderes dazu schaffe, so freue ich mich darüber. Ich hab ein größeres Null Bock Gefühl als früher. Ich will manchmal einfach gar nicht mehr machen. Auch wenn ich zeitweise jeden auf der Standspur überholen kann. Manchmal denk ich mir, nach mir die Sintflut. Meine Schwägerin hat mich vorhin nicht mal richtig angesehen. Das kann ich auch. Und wie ruhig es da ist. Ich ärger mich nicht mehr. Die sind das einfach nicht Wert.

Und jetzt geh ich raus und lern meinem Großen wie man mit Traktor und Holzspalter umgeht. Einen schönen Restsamstag noch euch allen. Und Gina, dein Zauber hat nicht lange angehalten. Die Sonne ist weg.

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten