Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2789  
Alt 29.11.2013, 02:05
Benutzerbild von örangyal
örangyal örangyal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 260
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Miteinander !

Wollte mich für die Glückwünsche bzgl. der letzten Kontrolluntersuchung bedanken, das war echt lieb von Euch!!!

Ich hatte ja ziemliche Angst vor dem Kontrolltermin und habe gestern dann den noch ausstehenden CT - Termin vereinbart.
Am 09.12.13 haben wir dann in der Auswertung alles beieinander, CT - Ergebnis, Blutwerte, Vergleich mit früheren Werten.

Wenn alles gutgeht, habe ich dann LK mässig 3 Monate Ruhe und kann meine fernab studierenden Kindern in der Weihnachtszeit vegetarisch bekochen ( mein Mann und ich verzichten dann komplett auf tierische Produkte ).

Gerade erlebe ich einen Zwiespalt, denn ich bin spät noch auf, für ein Frühstück ist es aber noch viel zu früh..., da geht doch eigentlich nur ein kleiner snack !

Sagen wir mal Oliven, Gürkchen, Tomätchen, ein wenig Chiabattabrot mit Schinken / Käse und und ein Gläschen irgendwas.

Gruss Renate
__________________
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013
OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck
Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig
Mit Zitat antworten