Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23386  
Alt 17.01.2014, 17:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Susi,
Nun mecker mal nicht rum, irgendwann lassen sie uns wieder frei.
Jaaaahhhaaaa, ich finde das aber trotzdem langsam doof. Bin eben nicht mit deiner "perlenhaften" Geduld ausgestattet

Renate, ich glaube auf unser Stirn steht es dick und fett geschrieben, wenn wir Blech verbeult haben Das sehen die Kerle immer sofort.

Als wir im letzten Jahr mit den Kolleginnen ein Fahrsicherheitstraining gemacht habern stand dick und fett auf der Stirn des Trainers.
"Boah, 6 "Weiber", dass kann ja heiter werden" wurde es dann auch, aber anders als er gedacht hat. Für seine Gedanken hat er sich dann später entschuldigt. Weil , die "Weiber" haben ihm gezeigt, "wo Bartel den Most holt"

Morgen und übermorgen habe ich Ausgang. An beiden Tagen muss ich mich schick "eintüten". Muss gleich mal sehen, ob die Hose passt.....nee, nich was ihr denkt. Ich muss probieren, ob ich mit meinem Yeti-Fuß ins Hosenbein komme

Morgen ist Fototermin, im Stehen da wird sich zeigen, ob der Rest der Truppe mich mag, weil, ein Schubs und...........

Zitat:
Zitat von Renate2
Aber ich schrotte überwiegend Orchideen.
Ich nicht, die wachsen bei mir an beiden Enden. Dafür kann ich keine Alpenveilchen. Ein paar Stunden und alle Blüten lassen den Kopf hängen. Wahrscheinlich merken die, dass ich sie nicht mag und ziehen spontan den Kopf ein.

Danke für deine Wünsche Mara, ich hoffe, mein Fuß hält sich daran

Im Moment jeden morgen einen Kaffee ans Bett gebracht bekommende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (17.01.2014 um 17:57 Uhr) Grund: Fehler