Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23399  
Alt 18.01.2014, 14:19
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Aber Hallo

Jetzt krieche ich auch noch aus meinem Erdloch, habe in den letzten Tagen unten das Gefühl gehabt, dass oben eine Party stattfindet und ich hatte Recht.

Schön das die Villa wieder volles Haus hat… habe auch schon mein Zimmer untervermieten wollen, aber noch gerade rechtzeitig den Vertrag storniert.


Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
..wenn Frau keinen Wert aufs Aussehen legt, kann es wohl moeglich sein dass sie unter einer Winter Depri leidet ?
Das könnte durchaus sein liebe Lola, ihr seid aber auch sehr geplagt worden in diesem Winter, das Wetter hat euch in Kanada schon ganz kräftig auf Trab gehalten.
Bald schon lockt die Frühlingssonne und alles erwacht neu auch deine Lebensgeister werden sicher wieder geweckt


Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
...allerdings gehöre ich auch nicht zu den Menschen, die sich mit Schlafanzug und Morgenrock an den Frühstückstisch setzen
Ups ich schon, kommt am Wochenende durchaus vor bei mir


Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
… und seine Liste wird immer länger
Männe hat auch so eine to do –Liste.
Anfang Winter angefertigt, schön laminiert und mit Kästchen zum ankreuzen versehen.
Bald schon ist der Winter vorbei und seine Liste ist noch immer ellenlang.
Männer können durchaus auch rechte Zicken sein wenn’s nicht läuft wie sie es sich vorgestellt haben


Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
…Morgen ist Fototermin, im Stehen da wird sich zeigen, ob der Rest der Truppe mich mag…
Susi erzähl… haben sie dich gemocht? Etwas anderes kann ich mir eh nicht vorstellen.


@ Kimmy schöne Grüsse nach Chur





Ich habe mir letzte Woche Sportsachen bestellt, boh supertolle Teile die durchaus zur Aufnahme von Schweiss gedacht wären… aber was soll ich sagen… das Fleisch ist schwach und der Wille ist auch.
Wenn mir doch nur dieses Sportgen noch eingepflanzt werden könnte, denn ohne Fleiss kein Preis und so ist noch oft heulen angesagt beim Gang auf die Waage.



Mit dem Haushalt heute auf Kriegsfuss stehene Grüsse
Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)