Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.01.2014, 12:04
Babsera Babsera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2014
Beiträge: 15
Standard AW: Mein Kopf ist leer...

Hallo Eva,

was du beschreibst könnte alles von mir sein. Mir geht es gerade genau so.
Bei meinem Papa wurde vor ein paar Wo. ein unheilbarer Krebs mit ganz schlechter Prognose festgestellt.
Auch wenn ich 31 bin, 3 Kinder habe und eigentlich fest im Leben stehe, im Moment fühle ich mich wie ein kleines Kind das sich am liebsten in die Ecke setzten und einfach nur weinen oder abwechselnd Gegenstände schmeißen möchte.
Das Thema ist immer im Kopf, ich versuche verzweifelt irgendwie zu helfen, etwas zu finden was helfen kann und doch trifft es mich immer wieder wie ein Faustschlag.
Diese bescheuerte Hilflosigkeit und das Gefühl zu versagen weil man seinem Papa nicht die Ängste nehmen kann.
Es ist unglaublich wie schnell alles normale unnormal wird, Sachen die eben noch wichtig waren sind plötzlich nicht mehr wert erwähnt zu werden.
Ich versuche mir vor meinen Kindern so wenig wie möglich anmerken zu lassen da ich sie noch nicht damit "belasten" möchte, aber natürlich merken auch sie das es der Mama nicht gut geht und dementsprechend sind auch sie sehr oft bockig weil Sie merken das so vieles plötzlich anders ist.
Im Moment ist mein Papa bei einem Arzttermin und ich bin in Gedanken bei ihm und hibbel vor mich rum weil ich einfach Angst habe das etwas festgestellt wird was nicht so sein soll.
Mit Zitat antworten