Einzelnen Beitrag anzeigen
  #440  
Alt 05.03.2007, 19:42
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Sissi,

wie froh, bin ich, daß Dein Schädel MRT ohne Befund war. Endlich mal gute Nachrichten. Ich kann mir vorstellen, wie es Dir bis zu dem Befund ergangen ist- ich denke so hab ich mich im November bei meinem MRT auch gefühlt- ich find so eine Kopfgeschichte hat nochmal eine ganz neues Schreckensausmaß... Umso besser, daß nix gefunden wurde.
Das Knochenszinti morgen schaffst Du- ich habe morgen keinen Termin und werde dolle an Dich denken und alles drücken, was mir zur Verfügung steht- versprochen.

Du wolltest wissen wie viele Untermieter noch in meiner Lunge wohnen-
also es müßten jetzt 8 sein- die genaue Größe weiß ich net- ich hab noch keinen schriftlichen Bericht. Ursprünglich waren es 7, davon ist eine ganz große wechoperiert worden. Also 6, dafür sind dann letzten August nochmal 2 dazugekommen- also nach Adam Riese 8.

Klar machen wir das- wir schmeißen die blöden Viecher einfach raus- das hat man nun von seiner Großzügigkeit-
Mein Doch hatte mir damals ja schon bei Diagnosestellung gesagt, betrachten sie die als Ihre ungeliebten Haustiere- sie werden sie nicht verlassen, aber sie können damit gut noch ein Weilchen Leben.
Also hatte ich ein "Abkommen " geschlossen- dürfen bleiben- aber bitte net expandieren- und was machen die Blöden poppen wild in der Gegend rum- ist ja wohl die Höhe- so geht das ja net...

Ach Sissi- die blöden Gedanken kenn ich. Auch wenn ich immer versuche ganzs chön tough zu sein und den ganzen Mist nicht so nah an mich dran zu lassen....
Abends der letzte Gedanke: Ach Du lieber Gott was wird... und morgens der erste : Verdammt so ein Sch...

Aber weißte- ich für mein Teil denke immer- ich hab schon so viel gesundheitlichen Sch.... erlebt, immer siehts net gut aus- aber irgendwie wurschtel ich mich immer dadurch- bin halt ein Glückskind

Also in dem Sinne- ich denke an Dich- Du wirst auch diese Hürde schaffen und danach geht es weiter- auf dieser holprigen Straße die wir Leben nennen. Du wirst ab un zu straucheln, manchmal müde sein und vielleicht mal hinfallen, aber immer wirst du wieder auf die Beine kommen und im Zweifelsfalle ist jemand da der Dir aufhilft...


@caropepita
Mensch Du Liebe, mir Dir freu ich mich auch wie ein Schneekönig- endlich mal richtig gute Nachrichten, daß ist genau das was wir hier brauchen! *umarm*
Danke für das Kraftpaket- ich werde es nutzen.

@mice
Du Liebe, hast ja Dein Lappi dabei, also kann ich Dir ja schnell mal ein paar gute Wünsche schicken- lass es Dir gut gehen.


Liebe Grüße an alle Mädels

Bianca



.... ihr Regenbogenmädels, vielen Dank für Euer achten, die aktuellen guten und nicht so schlechten Nachrichten konnten wir gut gebrauchen, passt schön auf Euch auf und lasst es Euch gut gehen, wo immer Ihr gerade seid.