Einzelnen Beitrag anzeigen
  #441  
Alt 06.03.2007, 19:38
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

heute war das Knochenszinti, aber viel weitergeholfen hat es mir momentan noch nicht.
Es sind Veränderungen an verschiedenen Stellen zu sehen, die aber nichts mit dem Krebs zu tun haben müssen. Es können Verschleißerscheinungen (sach ich doch immer: alte Frau!!!) sein, die man nun auf den Bildern erkennt. Etwas genauere Auskunftskraft hätten einzelne Röntgenaufnahmen dieser Stellen. Letztendlich soll der Onkologe entscheiden, wie wir weiter verfahren wollen. Habt ihr da Erfahrubngswerte mit dem Auswerten der Szinti-Bilder?

Jetzt heißt es wieder ne Runde warten für mich, bis ich dann ein klärendes Gespräch mit dem Onkologen führen kann.

Danke an alle, die mir so feste die Daumen gedrückt haben!

@Bianca Die kleinen Scheißerchen sind wirklich unbelehrbar!!!! Ich könnt mich ja auch halbwegs damit abfinden, wenn sich meine Untermieter ruhig verhalten würden und sich nicht vermehren würden. Dann würd ich ja jetzt auch Ruhe geben und sie in Sachen Chemie/Chemo verschonen, aber sie wollen es anscheinend nicht besser...!!!! Man kann sich als Vermieter schließlich nicht alles gefallen lassen.

Bussi für heute von

Sissi