Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 11.05.2007, 23:59
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Warum meine Mutter???

Liebe Miariege,
auch mein tiefstes Mitgefühl.

Bin erst seit kurzem hier auf dieser Seite, aber schon länger im Nierenkrebsforum. Es tut so weh, dass hier alles so zu lesen, die Wahrheit. Meine Muttsch hat Nierenkrebs und machte schon mehrere Chemos mit. Es geht mal besser und mal schlechter, aber was erzähle ich euch. Ich habe auch so Angst vor dem was kommt und wie mein Paps mit dem allen fertig wird, er liebt meine Muttsch abgöttig, ohne sie kann er nicht weiterleben, sagt er. Ich habe nur Angst und auch immer Magenschmerzen und rede mir schon ein, ich habe auch Krebs. Aber es geht ja so vielen so, jeden Tag. Ich liebe meine Muttsch sehr, wie ihr auch alle, das kann man genau lesen. Man ist so hilflos. Wenn es ihr recht gut geht, dann denke ich, ach es wird schon wieder! Aber das ist eben nicht die Realität.
Mein ganzes Leben hat sich in diesem Jahr verändert. Ich kann einfach nicht abschalten. Es holt mich jeden Tag ein. Meine Muttsch wohnt auch nicht weit weg von mir und so kann ich sie fast täglich besuchen. Manche sagen, ich solle mehr an mich und meine Familie denken und nicht immer damit konfrontiert werden. Soll ich denn lachend durch die Stadt laufen? Manch einer kann das vielleicht, abschalten und alles nicht so nah an sich ran lassen, aber es ist doch meine Muttsch.
Ich schicke euch viele liebe Grüße und wünsche eine gute und ruhige Nacht, Tschüß Nerie!
Mit Zitat antworten