Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.11.2007, 00:38
Patricia1966 Patricia1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Nähe München
Beiträge: 18
Standard AW: Strahlungsbeginn erst 7 Wochen nach Chemo??

Soooooooooo

jetzt war ich endlich bei meinem Prof. in der Strahlenabteilung meines BZ. Es war ein sehr nettes und ausführliches Gespräch und ich hab mir vorher vorgenommen -- egal was er mir rät -- ich mach das denn irgendwann muss ich mich mal jemanden vertrauen - also -
mein ausgerechneter Termin für Ende der Chemo wäre Ende Feb. 08 und dann würde ich erst Anfang April mit der Bestrahlung anfangen -- wollen --
seine Meinung war, dass es noch gar nicht gesagt ist wann ich fertig werde mit der Chemo da es ja mal wegen eines schlechten Blutbildes die ganze Sache verschoben werden muss evtl. - daran hab ich noch gar nicht gedacht --- und dann kann es sowieso etwas später werden und wenn ich dann die Bestrahlung 4 Wochen später mach als geplant, da sieht er dann nicht so einen großen Nachteil - er meinte es ist zwar nicht aller hundert prozent das Beste aber 4 Wochen wären schon drin --super Antwort damit kann ich leben ---
zu den Misteln hat er mir abgeraten -
Vitamine hat er gemeint schaden mir nicht aber jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert, wenn ich den obigen Bericht lesen, dass es womöglich dadurch erst eine Wachstumsanregung bewirken könnte -- nur duch Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel ????????? ich nehm im Moment - Nutrilite - eine tägl. und Double X im Wechsel -- kann mir das schaden ??????

Danke übrigens allen die mir geantwortet haben und Links geschickt haben -
man kann sich nie genug informieren

Liebe Grüße

Patricia
Mit Zitat antworten