Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 31.05.2008, 22:47
IROX IROX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: bei hanau in hessen
Beiträge: 31
Standard Angst vor Darmkrebs

Hallo,
ich heiße michael und bin nicht neu hier, war aber schon lange nicht mehr hier. ich hatte vor zwei jahren hodenkrebs 3b, das war eigentlich schon eine ziemlich heftige sorte aber ich habs doch überlebt. ich habe eine umschulung angefangen und baue mir im moment gerade eine neues leben auf. heute war ich einkaufen und mußte mal aufs klo. als ich fertig war mit meinem geschäft war und gerade spülen wollte sah ich das das klopapier rot war. das wäre ja normal kein grund zur beunruhigung, das blöde ist nur das mein vater auch an darmkrebs gestorben ist. jetzt hab ich ganz schön schiß das die ganze sch... von vorne losgeht. ich meine okay die changse inerhalb von 5 jahren an zwei verschiedenen krebsarten zu erkranken ist nicht hoch, trotzdem habe ich ein mulmiges gefühl bei der sache. wenn ich darüber nachdenke hatte ich in letzter zeit auch ganz schon bauchschmerzen gehabt obwohl ich aus meiner letzten erkrankung noch tillidin nehme. naja vielleicht ist ja auch gar nichts; ich wollte das einfach nur mal jemandem erzälhen. ich geh jetzt auf jeden fall mal raus die sterne beobachten. danke fürs zuhören.
michi