Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1028  
Alt 07.06.2008, 13:06
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 177
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!

@ Monka
Gut von Dir schon wieder positive Nachrichten zu hören! Du schreibst von einem Zugang in der Brust - hat Dein Mann einen Port bekommen? Ich habe seit über einem Jahr einen und bin super zufrieden damit, weil so eben immer schnell ein Zugang da ist, ohne dass man mit diesen blöden Flexülen rumrennen muss, die ohnehin nie lange halten und ständig Ärger machen.
Antibiotika und Nährlösung intravenös können einem so schnell wieder auf die Beine helfen - das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nun weiter bergauf geht!!!!!

@ Daresa
Nur nicht die Zuversicht verlieren! Wir müssen unserem Körper auch viel Zeit lassen, um sich zu regenerieren. Und die Nieren werden ja auch regelmäßig überwacht - da bleibt doch zu hoffen, dass man im Zweifel schnell genug handeln kann.
Wie es mit meiner Zyste weiter geht, weiß ich noch nicht. Alle Chirogen empfehlen die OP (klar ist ja auch ihr Job rumzuschnippeln), die anderen Ärzte sehen das eher zweifelnd. Ich habe gerade keine Lust auf eine weitere Baustelle, die sich auch wieder entzünden kann - zumal ja durch die Bestrahlung auch die Heilung schlechter sein dürfte. Ich werde mich mit meinem Zahnarzt beraten. Solange das Ding nicht wächst und schmerzt sehe ich nicht so wirklich den Anlass da ran zu gehen.


Liebe Grüsse
Nicole