Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1197  
Alt 07.08.2008, 14:04
regelindis regelindis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hi Mädels,

komme gerade aus dem Klinikum. Heute war beim Chefarzt der Thoraxchirurgie die Auswertung des CT. Bin total fertig......es hat sich auf der linken Seite ein Pleuraerguss gebildet....da ich Brustkrebs und Lungenkrebs hatte deutet es nicht auf etwas Gutes hin Der Chefarzt hat mich beruhigen wollen, es sind die Bronchoskopie und eine CT-gesteuerte Punktion vorerst abzuwarten. Ohne diese Ergebnisse kann/will er noch nichts sagen. Morgen werde ich stationär für beide Untersuchungen (eine morgens, die andere nachmittags) aufgenommen. Dann wird alles zur feingeweblichen Untersuchung geschickt. Es könnte auch eine bakterielle Entzündung sein.....na viel Hoffnung habe ich nicht.
Habe schon im Internet gegoogelt......wenn es eine pulmonale LC ist habe ich schlechte Karten!! Nun weiß ich, warum ich seit längerem huste und meine Luft/Kraft bei Anstrengungen nachläßt.

Habe schon viel geweint. Muss mich aber heute noch wieder etwas "einkriegen".Morgen brauche ich die Kraft für die zwei Untersuchungen.

Liebe Bianca, ich wünsche dir bessere Nachrichten von deiner Untersuchung.

Liebe grüße an euch von Uta

P.S. Meine Nachfeier zum 50. Geb. war sehr schön. Den Gästen hat es gefallen. Trotz des heißem Wetters wurde das Bufett gut angenommen.