Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.03.2009, 14:03
Keko_K. Keko_K. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 2
Standard AW: BK und die Psyche - wie kommt Ihr damit zurecht ?

Hallo Euch allen,

nach längerem Lesen habe ich mich nun endlich getraut und registriert. Und ich muss eben jetzt mal loswerden, dass ich heulend vor meinem Monitor sitze und sooooo erleichtert bin!!!!!

Irgendwie wurde mir ja schon nach zwei Wochen sognalisiert, dass ich nun mal endlich wieder "normal" sein solle und "Ab mit dir ins Leben". Aber das ging nicht so. Und da habe ich dann langsam den Eindruck bekommen, ich werde verrückt.

Und nun lese ich eure wunderbaren Postings und weiß, dass es schon in Ordnung ist, wenn ich mal weine oder mich am liebsten in ein Mausloch verkrümeln möchte.

Zur Erklärung: ich habe im Februar die Bestrahlung abgeschlossen und kam danach nicht so recht wieder auf die Strümpfe. Ich weiß auch, dass meine Psyche eine große Rolle spielt, aber ich kann die Gefühle und Gedanken ja nicht einfach wegzaubern, oder?

Besonders eine Frage beschäftigt mich immer in der letzten Zeit: Ob ich nun, nach allem, was war, jemals wieder einfach sagen kann: Ja, Danke, mir gehts prima? Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen.

Es gibt auch andere Tage, ja. Aber manchmal scheinen die trüben Tage unendlich länger zu sein als die anderen. Tage und Wochen rennen vorbei während endlose Minuten einfach nicht vorbei gehen wollen...

Und ich überlege immer, welchen Ansprüchen ich in Zukunft wohl noch gerecht werden kann und vor allem: welchen nicht. Und abei immer diese Angst. Angst, immer und alles zu verlieren und die ganzen Lebenspläne sind weg.

Na ja, tut mir leid, nun muss meine Tastatur wohl doch schwimmen lernen...

Ich bin froh, zu euch gestoßen zu sein!

Keko
Mit Zitat antworten