Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.10.2009, 11:16
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 690
Standard AW: mein vernarbter busen

Hm, wie "schlimm" sehen die Narben denn aus? Rot, wulstig, sehr ins Auge springend? Ich glaube, die wenigsten Männer haben wirklich ein Problem damit, zumindest nicht die, die mehr als einen One-night-stand suchen. Was ist gut verstehen kann ist, dass Du die Erkrankung nicht einer einmaligen Geschichte erklären willst.

Ich habe an der operierten Seite eine Narbe rund um die Brustwarze, die ist mittlerweile sehr dünn und flach geworden. Davon geht noch eine lange Narbe bis nach unten zur Brustfalte, die ist etwas wulstiger aber stört mich nicht. Die operierte Seite ist, trotzdem sie einiges wegnehmen musste, wenig von der anderen Seite zu unterscheiden, was ich einem Top-Operateur zu verdanken habe. Die Narben bleiben natürlich. Wirklich hässlich finde ich meine Port-Narbe, die ist 5 Monate nach Entfernung immer noch rot und auch wulstig. Wenn ich einen großen Ausschnitt trage, sieht man einen Teil davon. Aber das gehört zu mir. Nächstes Jahr im Sommer werde ich mich sicher auch wieder oben ohne an den Strand legen.

Mich würden Narben an jemand anderem nicht stören, was mich stören würde, wenn sich jemand deswegen schämt. Denn das verhindert doch gerade entspannten Sex, oder?

Geändert von Zitronengras (23.10.2009 um 08:47 Uhr)
Mit Zitat antworten