Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2305  
Alt 09.01.2010, 14:39
Gila1950 Gila1950 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 51
Standard AW: Morgen in die Röhre

liebe beate,

ist das schön, von dir selber geschriebenes zu lesen

so lieb es vom ina-engel und chrisengel auch war, uns so auf dem laufenden zu halten, so viel erleichterter kann man jetzt lesen, dass du selbst vor dem pc sitzt.

war gut, dass du im KH nicht mitbekommen hast, wie schlecht dein zustand tatsächlich war und löffelchen mit tochter ist jetzt eine schöne erinnerung.

nun passen dir also jeans, die deiner tochter zu eng sind, da werden ihre zähne leicht knirschen *nicht böse gemeint wegen ihr*, aber so ne knackige mama in den jeans, die nicht mehr über den eigenen poppes passen, machen eigene grämmchen noch überflüssiger.
aber klar, das alles ist sowas von unwichtig, hauptsache du bist da und es geht dir möglichst täglich besser.
ihr habt ja dieses tolle foto von euch machen lassen, nachdem ihr euch schminktechnisch verschönern liesst, das wäre schön, euch beide wiedermal so strahlend zu sehen.

pass gut auf dich auf und alles, alles gute für die weitere behandlung, du bist eine tolle frau, aber ich will nicht immer von kämpfen schreiben, du hast es durchgestanden, ganz tapfer, wenn du jetzt erstmal die nase voll hast von allen weisskitteln, ist das mehr als verständlich, wird dir aber wegen der neuen medis nicht erspart bleiben, aber auch das wirst du packen,

alles liebe von andrea

(wir kennen uns gar nicht, ich lese in einem ganz anderen thread, hab aber trotzdem deine humorvollen einträge irgendwann entdeckt und dann mitgezittert, was uns ina-engel für botschafen geben kann. ich bin nur angehörige, wurde allerdings wegen diesem HNPCC gen auch aufgeschnippelt, aber das sorgenkind ist mein bruder.
ich hab das jetzt nur mal etwas detaillierter geschrieben, damit du weisst, wer sich da alles in deinem wohnzimmer rumgedrängelt und mitgebangt hat)
Mit Zitat antworten