Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2307  
Alt 09.01.2010, 16:35
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Andy

ich freu mich total Dich zu lesen, ich dachte die letzten Tage oft an Dich und fragte mich, ob Du hier überhaupt noch schreibst. Ach ja die LuHöh, wenn ich wieder einigermaßen laufen kann, gehen wir den Invalidenweg (so nenne ich ihn, weil er so wenig Steigung hat) und wenn nicht, dann eben mit dem Auto - denn mit dem Schlitten wird es im Frühjahr wohl nix mehr werden.
Wie geht es Dir?? Bist Du weiter mit Deiner Odyssee? Wenn der Hb so schlecht ist, ich hoffe Du bekommst was?? Entweder ein Erythrozytenkonzentrat oder, bekam ich 2006, alle 2 Wochen Ferrlecit-Infusionen, die waren klasse, beinahe wie Doping. Der Arzt sagte damals, mit Tabletten müsste ich monatelang tägl. eine schlucken und hätte doch kein befriedigendes Ergebnis. Und dann die Nebenwirkungen, das Zeug geht auf den Magen und macht Durchfall oder Verstopfung. Ferrlecit wird problemlos vertragen.

Liebe Gila, so ganz unbekannt war mir der Nick nicht, ab und zu war ich schon über Dich 'gestolpert' dennoch bin immer noch ganz überwältigt, was hier in meinem Wohnzimmer los war.
Es tut gut, zu sehen, wieviel Anteilnahme möglich ist. Danke an Alle.

Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten