Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16809  
Alt 03.12.2010, 00:43
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben!
Mensch lest ihr nicht mehr richtig oder ist das immer noch Chemohirn?
Schätzelein Herr K. ist schon seit Di mittag zu hause und
Birgit, nein ich muß ihn nicht pflegen, er ist wieder ganz der Alte. Tanja, ich bin auch nirgends festgefroren
Heute kam meine Familie zu Besuch und da hatte ich erst noch zu tun, oben im ersten Stock. Da hat Karla gedacht, aha da gehts ja noch weiter und kam nach oben. Da die Treppen hier in Belgien aber oft sehr steil (hühnerleitermäßig) sind und so auch unsere, traute sich Karla nicht mehr herunter. Ich habe Stunden auf sie eingeredet und es ihr vorgemacht, dann kam der Besuch an und der mußte nach oben, sie war völlig fertig. Ich habe sie dann zu ihrem Glück gezwungen und bin mit ihr zwischen meinen Füßen, ihr jeden Fuß per Hand eine Stufe weitersetztend die Treppe, Stufe für Stufe heruntergekrabbelt alleine die letzten Fünf Stufen traute sie sich alleine.
Ladyfender, genau davor haben wir doch alle Angst. Aber nicht hinter jedem Zwicken und Zwacken verbirgt sich was neues. Und es gibt natürlich auch eine Vielzahl von gutartigen Knoten und natürlich gehen die Gedanken erst mal mit dem schlimmsten Fall. Aber so wie die anderen es auch schon geschrieben haben, erst nach der Biopsie hast du Gewissheit und dann geht es Schritt für Schritt weiter, egal was kommt.
Du mußt nicht immer stark sein, wir haben hier versucht die Sache mit Humor anzugehen. Hier wurde über alle NW Scherze gemacht, die wurden quasi weggelacht. Du bist nicht alleine und du mußt das nicht alleine mit dir ausmachen. Wir sind da und auch wir kennen diese scheixx Gefühle.
Feliz ich will auch Schokomousse und es so lange es trockenkalt ist will ich noch nicht mal Somääääääääär
Ortrud, schön das es Elsa gut gehtund dir auch.
Tina,sieh zu dass dir die anderen nicht alles wegessen, denke an deine Pfunde
Jule,deine Leckerbäckerei ist also nur für deine Jungs und du ißt nur Gemüse
Claudia, hopp hopp raus aus deinem Loch, steht das Haus komplett? Steckst du vielleicht in Umzugskisten fest so wie Czlilly scheinbar auch, oder hakt es bei ihr lediglich am Internetanschluss
Amneris und Tosca, das braucht kein Mensch, ob mit oder ohne Klaus.....
Ich grüße besonders die die ich jetzt nicht extra erwähnt habe
Lieben Gruß und gute Nacht
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten