Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16813  
Alt 03.12.2010, 10:51
ladyfender ladyfender ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Ort: Korbach
Beiträge: 51
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!

Alle gut geschlafen, oder wer an der Matratze festgefroren?

Mein Mann unterstellt mir sibirische Vorfahren, weil ich trotz A....kälte letzte Nacht das Fenster gekippt hatte *hehe* bin halt Eiskalt

Brownies habe ich keine im Ofen, aber dafür ein leckeres Roggenbrot. Schickste mir eins rüber Löwin...? Ich schick Dir dafür 'ne Stulle, musst nur sagen was Du drauf haben willst! Sonst noch jemand ohne Frühstück?

Danke für Eure aufmunternden Worte heute sieht die Welt schon wieder sonniger aus, denn es ist WOCHENENDE!

Und:
Ich habe mir alles, was ihr geschrieben habt, noch mal durch den Kopf gehen lassen und gestern Abend mit meinem Mann gesprochen. Er hat mir erzählt wie schlimm er es fand nicht mit mir reden zu können, immer "geschont" zu werden. Aber er wollte mich nicht drängen weil es mir offensichtlich zu wichtig war niemandem zur Last zu fallen. Er hat sich große Sorgen gemacht, das ich meine Reserven dafür verschwende, so zu tun als habe ich eine lästige Funktionsstörung. Er sei aber immer auf dem Laufenden und durchaus in der Lage gewesen selbst mit meiner Ärztin zu sprechen, ob ich ernsthaft geglaubt hätte er benutze sein Handy nur um mich anzurufen Er war ein bisschen enttäuscht, weil ich ihn total ausgeschlossen hatte und ihm damit das Gefühl gegeben nicht gebraucht zu werden. Das hat mich sehr getroffen, denn das war nicht meine Absicht. Aber alles ist gut, wir machen das jetzt zusammen

Boah...jetzt schnell nach meinem Teig gucken....
Mit Zitat antworten