Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17042  
Alt 16.12.2010, 09:45
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten M rgen
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Wäre ja nicht schlecht, von George Clooney, Bratt Pitt, Alec Baldwin & Co. würde ich mich auch überfallen lassen.
Bei diesen Herren würde ich mich freiwillig als Geisel zur Verfügung stellen

Du könntest erst Kaffee trinken, dann Schnee schippen, um dich wieder aufzuwärmen Bügeln und zur Entspannung ein Lehrbuch lesen

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar nicht Schätzelein, aber die Kilos sind mit der Chemo gekommen und das Abnehmen ist unter der AHT (Tamoxifen) einfach schwieriger als früher. Man ist in die Wechseljahre katapultiert worden und der Körper verbrennt die Kalorien anders.
Das stimmt so nicht ganz, natürlich ist ute auch ein schätzelein , wenn auch nicht das schätzelein, weil das bin ja ich
Alie ute hat es ja schon erklärt. Hinzu kommt das eine Nebenwirkung von Tamoxifen Gewichtszunahme sein soll Zunehmen tue ich zwar nicht, aber abnehmen ist echt schwierig
Bei mir kommt aber leider noch hinzu das ich durch meinen Bandscheibenvorfall
so manche Sportart die ich immer gemacht habe nicht mehr machen soll z.B. Joggen Letzte Woche konnte ich es mal wieder einfach nicht lassen und bin eine kleine Runde gejoggt Tja,war wohl doch nicht sooo clever , seit dem habe ich wieder Schmerzen Klassischer Fall von selbst Schuld.
Ein weiterer Grund könnte natürlich sein, das ich einfach alt werde aber das kann ich mir nicht vorstellen

Liebe Grüße an Alle und besonders liebe an mia und strahlchen

Geändert von schätzelein (16.12.2010 um 09:55 Uhr)
Mit Zitat antworten