Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1074  
Alt 21.10.2009, 22:20
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hey Jana - schön, von Dir zu lesen! Und DANKE für Deine Mitfreude!
Ich würd Dir gern einen Schwung Hormone abgeben, aber ich weiß in der Tat nicht, ob ich genug hab
Hatte jetzt einen entspr. Termin, aber der Prof hat mich zu einer "seiner" Oberärztinnen geschickt, weil er oft unterwegs ist und meinte, in meinem Fall sei jetzt eine kontinuierliche Beobachtung wichtig. Na denn, da muss ich erst noch nen Termin kriegen. Aber ich will nix übers Knie brechen - ich hatte mich ja eigentlich eh schon mit der Situation abgefunden und sehe es wie Du: Ich habe viele Freunde, an deren Kinder ich mich freue, und zwei Patenjungs hab ich ja auch, auch wenn die beide weiter weg leben. Außerdem bringt es ja mein Job auch mit sich, dass ich ständig mit Kindern und Jugendlichen zu tun habe
Jetzt blicke ich den Dingen, die da kommen mögen (oder auch nicht), recht gelassen entgegen. Es ist erstmal suuuper, dass ich momentan kein Hormonsubstitut einwerfen muss, sondern mein Zyklus vielleicht wieder von allein in Schwung kommt. Ich warte also einfach mal ab, wenn größere Möglichkeiten drin sind, ist das wunderbar, wenn nicht, ist das auch in Ordnung. Und ich freu mich, dass ich das so sehn kann!

Daniela, wie gehts Dir mittlerweile?

Lieben Gruß an alle!
meliur
Mit Zitat antworten