Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7029  
Alt 11.08.2013, 10:12
Schnuppe22 Schnuppe22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2013
Beiträge: 42
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Mitkämpferinnen,
Ein liebes Hallo auch an die neu dazugekommenen,

Nach KH Aufenthalt bin ich auch wieder da....ich brauchte eine lange Zeit um mich durch eure fleißigen Beiträge zu lesen und musste mir oft die Lachtränen wegwischen eure Eröffnung der Glatzentanztruppe ist genial....darf ich mich anschließen? Glatze hab ich ja aber leider keine Gummistiefel, gehen auch Crogs in hellblau mit bunten Blümchen?

Und Antworten auf eure Fragen hab ich auch:

Wie: Gefühlt in der Badewanne an der linken Brust beim einseifen, relativ groß und oberflächlich schon fühlbar. Termin bei FA gemacht die mich sofort zur Mammo geschickt hat und mir einen Flyer vom BZ mitgegeben hat in das ich gehen sollte falls was ist........und es ist was, das jetzt auf die Mütze bekommt


Haustiere: 2 Katzen, 1 Perserkater Paul und eine EKH Jule beide verschmust und lieb, Paul zeitweise durchgeknallt und auf der Flucht, liebt Wasser und Schnee nd Wind und will dann nie vom Balkon runter

Jetzt hab ich den Faden verloren weil ich nie beim schreiben die Beiträge von euch sehen kann und Männe hat mich rausgebracht weil er so viele andere Fragen gestellt hat

Ich wünsche euch heute einen schönen sonnigen Sonntag ohne NW und viel Spass bei euren Aktivitäten Motorradtouren, Gartennutzungen etc.

Liebe Grüsse
Schnuppe22 Tina
Mit Zitat antworten