Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.04.2009, 14:13
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 496
Standard Ich fühl mich so richtig schlecht...ob mir doch alles zu viel wird???

Hallo Mädels,

ich weiß nicht wie und warum, aber ich fühle mich wie dreimal ausgespuckt. Hatte ja am 23.04. meine Brustwarzenrekonstruktion und nochmaliger Straffung der rechten gesunden Brust (erneut 30 cm Schnitt) mit Vollnarkose, am nächsten Morgen durfte ich nach Hause. Fühlte mich prima, nur die lange Narbe zwickte hin und wieder. Zuhause dann hab ich das erste Mal in meinem Leben Heuschnupfen bekommen - in Form von tierisch juckenden Augen. Also zu meinen sonstigen tägl. Pillen auch noch Xusal eingeworfen. Hilft so la la. Samstag und Sonntag habe ich mich schön ausgeruht, seit gestern arbeite ich wieder ganze Tage. Und heute gehe ich am Stock, es drückt im Bauch, es zieht in der Herzregion, mir ist matschig im Kopf und ich könnte non-stop heulen. Außerdem geht mir das Duschen ab, darf ja mit meinem lustigen Verband auf den Nippeln noch nicht unter die Dusche. Fäden werden erst Donnerstag gezogen.....

Wasn´nur los mit mir? Werd ich alt oder stoße ich an meine Grenzen? will nur noch schlafen.....
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Mit Zitat antworten