Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 21.08.2013, 12:20
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

@Sannchen & SunnyCat: Danke euch beiden

@Sannchen
ich freue mich so für Dich, dass Du wieder zu Hause bist .
Nicht nur das es viel schöner ist im eigenen Bett zu schlafen dazu kommt ja auch noch dass man seinen Tagesablauf viel freier gestalten kann.

@Sunny
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hast Du die 6. Chemo nicht gemacht, hast Du jetzt eine „Erholungsphase“ und bekommst dann Avastin ?
Bekommst Du denn jetzt noch eine Art Abschlussuntersuchung mit bildgebendem Verfahren (also US, MRT, CT, PET-CT)? Oder wollen die Ärzte erst mal eine Weile Avastin geben und dann so was machen? Oder gibt es sonst etwas was die Ärzte Dir vorschlagen damit Du zuversichtlicher mit der weiteren Behandlung weitermachen kannst?
Ich hoffe Dein „real life“ schafft es, dass Du so viele andere Gedanken im Kopf hast, so dass Du von den Gedanken an die Krankheit auch mal abschalten kannst.
Ich habe es im Moment nicht im Kopf, aber hast Du Kontakt zu einem Psychoonkologen (oder Psychotherapeut/Psychologe) der Deine Sorgen etwas auffangen und mit Dir "bearbeiten" kann?
Mir hilft das total, aber ist ja nicht jedermanns Sache


@all
Wenn ich total durch den Wind bin, dann fange ich an Dinge zu ordnen.
Also habe mal in meiner „Krankenakte“ gestöbert, weil ich wissen wollte was bei mir alles rausgeschnitten wurde.
Konkret wollte ich wissen was „Rektumteilresektion“ bedeutet (also wie viel da weggeschnitten wurde).
Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Akte immer noch nicht vollständig ist
Ich habe zwar den OP Bericht von meiner „großen“ OP und der geht über mehrere Seiten
aber in dem Bericht wird auf mindestens 2 weiterführende OP-Berichte verwiesen, weil wohl an meinem Darm, meinen Gefäßen und meiner Blase jeweils ein anderes OP-Team dran war.

Aaaargh und dabei hatte ich im KH-Gesagt, dass ich alle OP Berichte brauche..

Aber, gut ist jetzt eigentlich auch erst mal egal.
Immerhin weiß ich jetzt aus einem anderen Bericht -den ich noch nicht kannte- dass ich aufgrund meiner Gorotex Implantate (für Teile einer Vene und einer Aterie) bei mir von einer Avastingabe abgesehen wurde.

Bisher dachte ich immer, dass ich Avastin nicht bekommen habe, weil ich ein Ileostoma hatte und Avastin den Darm angreifen könnte..
Anscheinend sind meine Implantate aber auch ein Ausschluss Kriterium???

Das ist zwar jetzt eigentlich auch egal aber ich hatte versucht mich schon mal für das zu wappnen was kommen könnte (aber hoffentlich nicht kommt) und da scheidet Avastin bei anscheinend aus

Ok,OK ich dreh glaube ich im Moment mal wieder ein bisschen durch.
Ich packe jetzt meinen Koffer und dann gehe ich shoppen (Gute Idee Sannchen )

Ich wünsche allen denen es gut geht, dass das so bleibt und allen denen es nicht so gut geht dass es bald wieder besser wird
Grüße
Sandra