Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 31.12.2008, 16:02
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 838
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo zusammen

Habe 3 Monate lang Sutent genommen mit grossem Erfolg. Die Nebenwirkungen wie Hand-Fusssyndrom waren mir nicht fremd.
Im dritten Monat kamen ständige Kopfschmerzen dazu... Ich suchte meine Onkologen auf der sofort ein CT veranlaßte..Ohne Befund. Ein Knochenscan wurde zur Sicherheit auch gemacht,er gab Entwarnung.War ich froh.

Es kam der 4.12.mein Mann einer meiner Söhne und Ich waren auf dem Weg nach Wolfsburg..Wir wollte das Fussballspiel gegen England sehen. Leider sind wir nur bis Oelde gekommen.
Unterwegs bekam ich wieder rassende Kopfschmerzen..Migräne war das richtige Wort. Ich musste mich ständig übergeben, und mein Mann steuerte mit mir das Kh. an. In der Hoffnung das eine Schmerzspritze und ein Mittel gegen die Übelkeit mir helfen würde...leider weiß ich das nur aus Erzählungen.

Gelandet bin ich auf der Intensivstation. Hoher Blutdruck und das Mittel Sutent haben gegeneinander gearbeitet und in Fachsprache hatte ich einen komplex fokalen Anfall.
Mein Mann sorgte dafür das ich in die Uni Düsseldorf überführt wurde.wo man meinen Fall kannte.Nach 2 Tagen kam ich wieder zu mir...leider Blind.

Von den Ereignissen hatte ich keine Erinnerung...meine Sehkraft kam erst nach weiteren zwei Tagen zurück.Ich war so dankbar.

Ich möchte keinem Angst machen ,ich möchte nur das ihr richtig reagiert wenn ihr die gleichen Symtome habt. Redet mit eurem Arzt darüber. Ich weiss das mein Fall als Nebenwirkung aufgenommen werden soll.
Ich beginne Anfang Jan.mit dem Mittel Torisel hoffe ich kann an die Erfolge mit Sutent anknüpfen.

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein besseres 2009