Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.08.2014, 10:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Fünf Jahre Aromatasehemmer und dann?

Ja, man kann sich wohl niemals sicher sein . . . unser leidiges Thema . . .

Czilly, ich werde mal darauf rumdenken, aber irgendwie hatte ich mit Tam abgeschlossen. Danke für den Tipp.
Ilse, das dachte ich mir auch, dass ich bei neuen Erkenntnissen einfach wieder mit der AHT durchstarte.

Außerdem versuchte mir meine Ärztin auch klarzumachen, dass es Erkenntnisse gibt, dass der Aromatasehemmer nach einer gewissen Zeit (nix genaues weiß man nicht, da auch hier die Studienlage wohl noch nicht gesichert ist ) nicht mehr funktioniert - um es mal salopp ohne medizinische Fachausdrücke auszudrücken.

Leider komme ich mir da ziemlich auf mich allein gestellt vor, so sehr ich mich seither auf meine Uniklinik und die onkologische Ambulanz zwecks Nachsorge etc. verlassen konnte und so werde ich im Herbst mal meinen Gyn löchern bzw. wohl einen Termin bei "meinem Halbgott in weiß" Prof. W. machen.

Zitat:
Ich habe gelesen das , wenn man 10 Jahre schafft die Chancen wohl gut stehen kein Rezidiv zu bekommen. Nach 15 Jahren doch wieder was zu bekommen ist ja furchtbar , da man sich da wahrscheinlich schon relativ sicher fühlt. Waren es Metas oder lokal begrenzt?

So erst mal Kaffee holen
Helfersyndrom, vielleicht kannst Du ja diesbezüglich etwas im Kaffeesatz lesen, der soll nach Aussage meiner Ärzte mindestens genauso sicher sein . . .

Sich zwischenzeitlich über nix mehr wundernde Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten