Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.01.2009, 14:32
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Ich brauche auch mal einen Tritt...schaffe es nicht, liegengebliebenes aufzuarbei

Hallo, liebe Sprotte!

Mir geht es ab und zu auch so! Aber ich denke der Körper, weiß was für uns gut ist. Also wenn Du müde bist, dann gönn Dir doch die Ruhe! Ich habe es auch sehr schwer gelernt! Wenn ich denke, was ich früher alles so auf die Reihe gebracht habe und jetzt! Es geht auch alles viel langsamer! Früher ging ich trotz Kleinkind 30 Stunden arbeiten, machte noch einen Kurs für den gewerblichen Buchhalter, dann der Haushalt und auch der Papierkram..... jetzt schalte ich halt einige Gänge runter. Manchmal liege ich 2 Tage und komme nicht hoch. Dann habe ich aber wieder Tage voller Tatendrang und da geht auch etwas weiter! Ich habe aber auch noch immer nicht gelernt, meine Kräfte einzuteilen. Ich schaffe gerade mal so den Haushalt. Aber ich bin bemüht, dass ich 1 x pro Woche 1 Kasten aufräume und Dinge die ich nicht mehr brauche, oder die nicht mehr passen auszumisten! Am meisten macht mir zu schaffen, dass ich in der Nacht nicht ohne Schlafpulver schlafen kann. Da gehen dann die Gedanken, was ich nicht noch alles erledigen, soll, muss oder auch will! So werfe ich mir halt jeden Abend so ein Schlafpulver ein. Wenn ich es einmal ohne Schlafpulver probiere, dann gehen die Gedanken wieder um, was ich noch alles machen will........

Liebe Sprotte mach einen Schritt nach dem Anderen und freu Dich darüber, was Du alles schon geschafft hast!

Kopf hoch!

Alles Liebe
Susanne
Mit Zitat antworten