Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 24.03.2009, 10:52
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Die Drei Musketiere

Liebe Salute,
ich habe deine Zeilen gelesen und bin sehr traurig geworden, dass es dich so schwer beutelt. Ich kenne das ja auch alles, doch ist die Blasenentzündung, der Durchfall und dann das Gegenteil davon nach der Therapie wieder weggegangen.
Unter der Therapie ist das Leben nicht besonders lebenswert, aber es ist nur vorrübergehend, vergiss das nicht. Und die Hauptsache, nämlich krebsfrei zu sein, sollte all die Quälerei wieder aufwiegen. Trotz Schlamassel und grottenschlechtem Gefühl, sollte man immer positiv denken !!!!

Krankgeschrieben war ich 8 Monate (Hausarzt), ich hätte zwei Jahre und länger blau machen können, bin aber drei Monate nach Therapieende auf eigenen Wunsch wieder arbeiten gegangen ...sehr sehr wacklig, vergesslich, steif, sprachliche Aussetzer - aber es hat mich wieder aufgerichtet, zusammen mit Yoga. (sehr zu empfehlen) - Leider gibt es hier keine AHB, in Deutschland hätte mich der Spass, privat bezahlt 5000 Euronen gekostet, da war ich dann lieber hier am Strand.....

Liebe schwarzsaga
Operationen an der Beckenwand sind sehr kompliziert/delikat - ich wünsche dir einen sehr guten Chirurgen, ich hoffe, dass mit der OP noch einige Zeit gewartet wird, denn wenn der Tumor im Moment noch 2 cm beträgt, kann es gut sein, dass er in einem Monat ganz verschwunden ist.
Bei mir hat der Abtransport der Krebszellen ca. 3 Monate gedauert, bin ja deshalb auch nicht mehr operiert worden, weil dann nichts mehr da war, was man hätte rausschneiden können.

Für euch zwei + Sabine - ALLES LIEBE - ihr schafft es, da besteht kein Zweifel und dann beginnt die Zeit der Erholung und Nachsorge, ein neues Kapitel.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (24.03.2009 um 11:00 Uhr)
Mit Zitat antworten