Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.03.2009, 16:43
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: Infos und Erfahrungen bei inoperablem Figo IIIa Tumor gesucht

hallo natascha,
auch von mir ein unbedingtes tabu was das rauchen anbelangt!
ich schließ mich in jeglicher form den worten von nikita an!
dem körper wird genug gifte zugesetzt.
ich glaube aber das ihr die zigarette nicht schmecken wird.
auch was die stat.versorgung anbelangt bin ich der gleichen meinung wie nikita.alleine ist es fast unmöglich es zu schaffen.man ist zu sehr entkräftet.die bestrahlungen haben mir mehr zugestezt als die wöchentliche chemo.vorallem im beckenbereich hatte ich schmerzen.so dass mir jede bewegung schwer fiel.
sie kann mit einem taxi zur klinik fahren lassen.
kasse zahlt! muß allerdings vorher beantragt werden.
sie wird viel hilfe beanspruchen,denn auch sie wird wie wir es waren, für gewisse zeit entkräftet sein.weißt es ist kein sonntagsspziergang,aber es wird ihr erfolge verzeichnen,und diese lassen einen menschen schnell vergessen was man so durchgestanden hat.
in den schlimmsten momenten ist der mensch immer allein.
das ist leider so,aber wir wollen doch leben und dafür lohnt es sich immer zu kämpfen!
aber es folgt nach dem abschluß der gesamten behandlungen eine AHB(kur) auf diese kann sich deine tante jetzt schon freuen!
mir hat sie sehr viel gebracht.ich war an der ostsee,genauer gesagt in graal müritz.kann ich nur empfehlen.
aber dazu später noch mehr,zur passenden zeit.
und was ich dir abschließend noch sagen wollte,deine tante kann sich glücklich schätzen,eine solch fürsorgliche nichte wie dich zu haben.
der familläre rückenhalt ist logischer weise für die gesundung sehr wichtig!
na denn einen schönen sonntag ,ich denke mal das wir bald was von dir hören.
liebe grüße an dich und unbekannter weise auch an deine tante von biana (lindt),die ihr agnz,ganz doll die daumen drückt!

Geändert von lindt (29.03.2009 um 16:57 Uhr) Grund: korrektur
Mit Zitat antworten