Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 09.05.2011, 10:04
Sachertorte Sachertorte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2010
Ort: München
Beiträge: 93
Standard AW: Krebs.....ich hasse DICH !!!

Hallo!
Ich möchte zu dem Thema etwas sagen:
Es ist möglich, ein Forum so zu machen, dass nur angemeldete und registrierte User mitlesen können.
Oder dass einzelne Themenbereiche nur von angemeldeten und registrierten Usern gelesen werden können. Ich bin in so einem Forum, wo ein Teil nur von langjährigen Nutzern gelesen werden kann. Das ist ein sehr geschützter Bereich, wo man sich wirlich sicher fühlen kann.
Vielleicht ist das eine Anregung auch für dieses Forum?

Denn - leider - das muss uns allen bewußt sein, hier kann jeder mitlesen, was wir hier schreiben ist so öffentlich als würden wirs an die nächste Hauswand schreiben.
Das ist leider so, da brauchen wir uns keinen Illusionen hingeben.

Und da das fast das einzige wirklich umfangreiche und gute und gut besuchte Krebsforum ist, stösst jeder der nach irgendwas mit "Krebs" googelt ziemlich schnell drauf. So hab ich dieses Forum damals ja auch gefunden - nach Mikrokalk gegoogelt, und einer der ersten Treffer war gleich ein Beitrag aus dem Forum hier.
Es brauch also nur ein Arbeitskollege oder wer auch immer wissen, dass jemande Krebs hat, danach googeln und schwupps - schon ist er in diesem Forum.
Und je genauer man sich im Nutzerprofil beschreibt, desto leichter ist man identifizierbar.

Das ist auch der Grund, warum ich mich hier sehr zurückhalte und wirklich nur Krankheitsbezogenes poste.

liebe Grüsse an alle
Sachertorte
Mit Zitat antworten