Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.10.2013, 21:33
Renate60 Renate60 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 4
Standard AW: Darmkrebs, Leber- und Wirbelsäulenmetastasen

Hallo

ich danke Euch allen für die aufbauenden Worte. Im Moment geht es meinem Mann eigentlich noch ganz gut und vor allem sieht er ganz gesund aus er hat noch die letzte Sommerbräune im Gesicht, d. h. mir geht es auch ganz gut. Wir hatten heute ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt der meinem Mann eine Chemotherapie empfohlen hat, wobei erst noch die letzte pathologische Auswertung vorliegen muss ehe man sagen kann welche Therapie angewandt werden wird. Eine sofortige OP ist nicht möglich, weil man warten müsste bis die OP Wunde verheilt ist um mit der Chemo anzufangen und das wäre zu lange.
Ein großes Problem ist aber das mein Mann eigentlich keinen Willen mehr hat zu kämpfen. Er hatte vor neune Jahren einen sehr schweren Schlaganfall und ist seit dem auf Hilfe und de Rollstuhl angewiesen, und musste seither auch schon viele Schmerzen und viele Krankenhausaufenthalte ertragen. Ich bin wie zerrissen auf einer Seite will ich Ihn mit aller macht überzeugen diese Chemo zu machen auf der anderen Seite kann ich Ihn ja sogar verstehen und denke es steht mir nicht zu meinen Mann da unter Druck zu setzen. Ich werde mir morgen auf jeden Fall einen Thermin bei der Onko-Psychologin besorgen.
Bis bald
Renate
__________________
Renate60
Mit Zitat antworten