Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 30.03.2009, 12:08
Benutzerbild von Salute
Salute Salute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 138
Standard AW: Die Drei Musketiere

Liebe Schwarzsaga, liebe Nikita!

Danke für euer Mitgefühl.
Seit gestern geht es mir ein wenig besser. D.h. etwas Essen ist drinnen geblieben und das stärkt mich sofort ungemein.
Trotzdem habe ich noch häufig Durchfall und zuletzt erbrochen habe ich heute morgen auf dem Weg zur Gynäkologin.
Es wird angenommen das ich eine Proktitis (Darm) oder wie das heisst habe, durch die Bestrahlungen.
Offenbar transportiert der Darm nicht mehr einwandfrei, so dass der Magen sich dann durch´s Kotzen entleert.
Ausserdem habe ich eine Radiumblase oder Radioblase.
Naja, jedenfalls liegt das an den Bestrahlungen.

War dann gerade bei meinem Strahlendoc, um ihm mitzuteilen, dass ich den Afterloading-Termin für morgen absagen möchte, weil es mir so besch...en geht.
Er hat dann nochmal ein ganz ausführliches Gespräch mit mir geführt. Seine Aussage, dass ich zu 95% geheilt sei, wenn ich die Afterloadings mitmache, hat mich dann doch wieder umschwenken lassen.

Was soll´s - wie auch immer ich mich entscheide, ist es sowieso verkehrt.

Mein Arzt gab zu, dass ich unwahrscheinlich stark auf die bisherigen Bestrahlungen reagiere. Also, was soll dann bloss morgen nach dem 1. Afterloading werden?

@Nikita
Danke für deine Bemühungen mit der Internetseite, aber das Cisplatin ist laut Arzt soweit aus dem Körper heraus, dass es für die Kotzerei nicht mehr verabtwortlich sein kann.

@Schwarzsaga
Ich wünschte, ich hätte ein wenig von deiner und SabineW´s Stärke. Ich muss irgendwie noch die Afterloadings schaffen............

Traurige Grüsse
Salute
__________________
???????????????????????????????????????????????
Mit Zitat antworten