Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.07.2004, 16:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kann ich tun , kann ich überhaupt was tun

Hallo,
danke ersteinmal für die Antworten !

Was mir Sorgen macht daß er momentan sich einfach nicht gut fühlt, ich meine das ist doch ein Grund mal mit dem Arzt zu reden, oder ? Ich meine wenn er vorher gesagt hat daß es ihm eigentlich ganz gut geht und jetzt ? Direkt sagen tut er es natürlich nicht mein Vater ist ein Verdrängungskünstler von der ersten Liga, leider.

Klar habt ihr recht und man muß den Betroffenen gerade in dieser Zeit Essen und Trinken lassen was ihm schmeckt, aber wenn es bei der Hitze einfach zu wenig ist ? Ich meine in dem Merkblatt steht ja daß man mindestens 3 Liter während der Chemotherapie trinken sollte damit die Gifte auch wieder aus dem Körper ausgeschwämmt werden und ich denke mal das Schreiben die nicht hin um den Patient zu ärgern, oder ?

Außerdem ist doch bekannt daß eine gesunde und ausgewogene Ernährung sich günstig auf den Krankheitsverlauf auswirkt ?

Ich glaube nicht daß er sich aufgegeben hat, er setzt sich gar nicht richtig mit dem Thema auseinander ist meine Vermutung, also wie meine Mutter Kopf in den Sand stecken und ja nicht`s darüber reden oder nachdenken, das war es ja schließlich auch warum er jahrelang trotz Beschwerden nicht zum Arzt gegangen ist, er wollte seine Krankheit nicht wahrhaben.

Ich weiß im Grunde ist es die Entscheidung meines Vater`s, aber wenn man hilflos danebensteht und es ihm in meinen Augen einfach besser gehen könnte?

Ach herrje ist das schlimm.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten