Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10925  
Alt 18.02.2009, 20:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Amba,
wir haben uns ein 2. Kaninchen zugelegt, damit Oskar eine Freundin hat und wir haben es keinen Tag bereut. Wir hatten auch gemeint, mit 3 lieben Menschen, die sich kümmern, wäre es genug.
Jetzt haben wir einen glücklichen Oskar - denn Kaninchen sind Gruppentiere und es gibt nichts Schöneres, als den Beiden zuzusehen. Es ist zwar mehr Arbeit, aber es macht uns nichts aus. Sie machen viel Blödsinn und Einiges ist schon angeknabbert. Dabei haben wir schon so viel abgesichert, in erster Linie natürlich die Kabel.

Vielleicht solltest Du es Dir mit einem 2. Welli überlegen, natürlich müßten Beide viel fliegen.

Hallo Stefans,
ich kann mich noch gut Dich erinnern und habe auch einige von Deinen Beiträgen gelesen, zumal ich selbst an metastisiertem BK erkrankt bin. Es ist erschreckend, wie schnell Deine Frau aus dem Leben gerissen wurde. Ich hätte Euch noch viele schöne Jahre gewünscht.

Die Tiere halten Dich bestimmt ganz schön auf Trab, ich sehe das ja bei meinen Beiden. Aber es ist auch eine Freude und Aufgabe.

Liebe Grüße
Renate