Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3817  
Alt 25.06.2013, 19:39
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 155
Standard Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute einen wahren Untersuchungsmarathon hinter mir....

@ulli: danke für den Tipp! Dank Spritze habe ich geschlafen und von der Magenspiegelung nichts mitbekommen.

Die Spiegelung war ohne Befund. Alles ok im oberen Verdauungstrakt

Danach bin dann für mich völlig überraschend zum CT weiter. Meine Onkologin hat dann kurzerhand beschlossen auch gleich die Metastasen in der Lunge beurteilen zu lassen!

Vorläufige Erkenntnis zum Darm: ich habe eine massive Entzündung, aber keine bösartigen Tumore o.ä. Das war eine kurzfristige Befürchtung meines Arztes. Das hätte mir jetzt auch noch zu meinem Glück gefehlt.... nichts desto Trotz liegt mein CAP Wert bei erschreckend hohen 350...

Dann ging's zur Darm-Endoskopie...die Pathologen werden nun hoffentlich klären, was für die Entzündung verantwortlich ist.

Am Donnerstag habe ich Befundbesprechung bei meiner Obkologin. Dann erfahre ich, ob TDM1 wirkt, ob ich in der Studie bleiben kann oder ob wir wieder umstellen müssen....so langsam werden die Alrernativen dann aber knapp und mich packt allein bei dem Gedanken die nackte Angst!

Ich versuche diesen Gedanken weg zu drängen, aber wenn ich in die Augen meiner beiden kleinen Jungs sehe kommen mir die Tränen. Der Kleine hat seid gestern seinen ersten Zahn.

Mann....manchmal möchte ich einfach mein altes unbeschwertes Leben zurück...
Kennt ihr diese Gedanken?

Liebe Grüße, Anja

Ich meinte natürlich CRP Wert....;-)))

Geändert von gitti2002 (25.06.2013 um 23:57 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten