Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.06.2011, 14:07
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: Hilfeeee!!! Brauche dringend Infos und Tipps

Hallo Jäcky,
schön dass Du durch Deine zwei Süßen selber & allen so viel „pures“ Leben bringen kannst, dieses ist auf jeden Fall für Alle gut.
Zu Deinen Fragen über Deinen Paps:
erst einmal hat er sich selber diesen Weg, des Euch Ausschließens gewählt & so hart es klingt – Ihr müsst es akzeptieren.
Euch dringend Hilfe zu nehmen ist – auch wenn ich mich wiederhole, ist in meinen Augen
der einzige Weg.
Vielleicht erkennt Dein Paps dann auch, dass Ihr mehr verkraftet als er denkt und lässt Euch wieder teilhaben.
Deine Beschreibung über die Untersuchungen / Therapien bei Deinem Vater lassen nur Vermutungen zu – doch da gerät man schnell auf die falsche Spur.
CT z.B. werden nicht ständig gemacht – sondern häufig alle 3 Monate oder nach der Chemo / Bestrahlung.
Bluttransfusionen können bedeuten, dass die Werte z.Z. nicht gut sind und das frische Blut die Therapie unterstützen sollen.
Evtl. ist bei Deinem Vater wohl damit zu rechnen, dass er einige Therapien gar nicht machen möchte, dafür kann er jedoch auch seine Gründe haben – also alles ohne Gewähr und dieses wird wohl auch ohne nähere Infos so bleiben.
Es ist schwer so ausgegrenzt zu werden, versuche doch einmal Ihm zu sagen, dass er seine Eigenen Entscheidungen treffen darf und Du Ihn da auch gerne unterstützen möchtest.
Denn alle lieben Ihn & wollen Ihn nicht verlieren, doch möchten nicht dass er -für Sie mehr leidet- als nötig, sondern es auch so gut wie möglich hat!
Denn Entmündigt zu werden ist für die meistens noch ein großer Angstfaktor dazu – da die Erkrankung einem ja schon genug wegnimmt.
Natürlich kostet es sehr viel Kraft gegen seine Eigenen Vorstellungen & Ängsten zu handeln, doch auch als Krebskranker möchte man auf das Recht, sein Leben selber zu bestimmen, auch nicht verzichten – denn ertragen muss er ja die Behandlungen.
Heule Dich bitte immer gut aus – dass ist einfach wichtig und wie Du ja siehst – hier jederzeit!!
Sei umarmt von
Speedy
Mit Zitat antworten