Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.07.2011, 13:40
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Hilfeeee!!! Brauche dringend Infos und Tipps

Hallo Snoopy1003,

erstmal möchte ich Dir sagen, dass es mir mit Deiner Schwiegermama sehr leid tut.

Den Bericht, den ich mit Mühe und Not ergattert habe (so schlimm es ist, ich hab ihn einfach aus seinen Unterlagen kopiert als er nicht da war, um ihn, seine Situation und seine Gefühle besser verstehen zu können) ist bereits aus 2009. Einen aktuellen gibt es bei ihm nicht.

Mir hat mal eine Bekannte gesagt, das man den jetzt nur noch auf Anfrage bekommt. Mehr durfte sie mir nicht sagen. Was das nun wieder bedeuten soll, keine Ahnung. Ich weiss ja, das dieser Krebs nicht heilbar ist aber das Stadium III ist ja soweit ich aus dem Internet raus bekommen hab, das letzte oder? Man sieht ihm auch oft seine Schmerzen an und er hat schon ein paar mal eine Lungenendzündung gehabt. Manchmal ist er auch so ganz rot im Gesicht als ob er Fieber hat. Außerdem hat er noch ein offenens Bein, das nicht verheilt da er ja keine Selbstheilungskraft mehr hat. Ist das der Weg zum Ende???? Das macht mich alles so traurig, an manchen Tagen bin ich so verzweifelt und wünschte mir es gäbe einen Knall und alles vorbei. Wir leben nun schon seit 6 Jahren damit und es macht uns alle (meine beiden Geschwister, meine Mama und mich, ntürlich auch seine Schwiegerkinder die ihn genauso lieben wie wir) mittlerweile kaputt. Ich weiss es ist echt schlimm das ich manchmal solche Gedanken habe. Zum Glück sind seine 4 Enkelkinder noch zu klein um zu verstehen, was da passiert.

Liebe Grüße Jäcky
Mit Zitat antworten