Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5370  
Alt 17.02.2009, 23:55
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallöle

Geographie ganz neu: ja, in dieses Geschäft steige ich mit ein! Ich weiß zwar dass es M….s tatsächlich gibt, bei Planungen dieser Art bin ich eine 0 bislang, aber lerne gerne dazu. Die Holländer……….tse, soll se doch planen, wenn das mal letzt endlich nicht ins Wasser fällt?!
Für dieses Hotel, wie auch immer die Planung aussieht, sollte ja bei Zeiten ein Name her, damit man damit richtig Eindruck schinden kann, findet ihr nicht auch?Ist Tierhaltung erlaubt ?
Vomit- body – styling, finde ich perfekt, aber denkt nur nicht, dass ich als „Betroffene" mit den Resten von Altnatera die Testperson spiele, nee, mit mir nicht! Dann sind mir Muscheln, Rettungsringe und Matrosen schon lieber. Und eine zum Ausruhen!
Ja, der Frühling kommt mit schnellen Schritten und mit diesem die Schönwetterfront, aber möchtest Du tatsächlich Deine Bikini Figur durch eine solche Diät? Kann ich mir nicht vorstellen, kannst mir allerdings dann erzählen wie gut die Wirkung war von VBS und Alnatera (war das nicht Gallegrün?), heißt es dann VBSA?

So, und jetzt gehe ich nicht , sondern werde mich so langsam in meine Koje verkriechen!

für heute und die nächste Zeit (bis Klärung) keine Diäthungrigen Grüße, werde aber in Gedanken schon im bald entstandenen Hotel nächtigen